Thursday, December 30, 2010

Ein ganz normaler Delmenhorster

„Brave Bildungsbürger“ nennt der NDR die Özoguz‘, die den Muslim-Markt betreiben und räumt der Familie über 10 Minuten PR ein – inklusive Lobpreisungen der iranischen Führung (mit Bild von Khomeini im Hintergrund). Fatima Özoguz (hieß irgendwann mal Elke) erzählt, dass sie sich der Shia zugewandt habe, weil sie wissen wollte, welche Kraft es war, die den mächtigen Shah vertrieben habe. Y. Özoguz kann seine Geschäftchen mit den Halal-Zertifikaten oder dem Burkini (Badeanzug für muslimische Mädchen) schildern und sich als Liebling der Nachbarschaft präsentieren. Ganz am Ende des Stücks ist dann mal kurz die Rede von „teils fragwürdigen Äußerungen“. Es ist nicht zu glauben. Sehen Sie selbst, es geht los bei Minute 11:40:
Mehr...
achgut.com

No comments: