Sunday, December 19, 2010

Terroristen in Friedensmission – IHH sammelt Verbündete für neuen Angriff auf Israel

Seit Tagen sammeln sich in der türkischen Provinz von Van Horden von Terroristen. Dabei handelt es sich nicht um einen regionalen Parteitag der AKP, sondern um ein Treffen der Umma. Verantwortlich hierfür zeichnet sich die türkischen Terrororganisation IHH unter deren Vorsitzenden Bülent Yildirim.
Insgesamt folgten bislang über 115 Islamisten aus 20 Ländern den Ruf des Führers. Interessant dürften dabei geraden jene Personengruppen sein, die aus grundfriedlichen Ländern wie Tschetschenien, Sri Lanka oder der Region Kaschmir kommen. Darüber hinaus zeigt es einmal mehr, um welche Form und Art es sich bei der „NGO“ IHH handelt, eben nicht jene friedvolle Bürgeransammlung von Gutmenschen unter 3 Halbmonden in grün. Da kann so ein dementer Antisemit wie Norman „Bates“ Paech noch 1933 Mal behaupten das „alles so friedlich war“ und nur „die deutsche Marine fehlte, welche den Juden mal so richtig einen vor den Latz knallt…“
Mehr...
prozionnrw

No comments: