Monday, December 27, 2010

Mann Leute, das ist der doch schon längst !Islamisten drohen USA mit Anschlag, sollte Barack Obama nicht zum Islam konvertieren

Na, na ! Wer wird sich denn gleich in die Hose machen ?
Ein Führer der islamischen Al-Shabab-Milizen hat am heutigen Montag den USA mit einem Anschlag gedroht, sollte US-Präsident Barack Obama nicht zum Islam konvertieren. Fuad Mohamed Shongole Qalaf forderte Obama auf, den Islam anzunehmen, bevor er und seine Miliz nach Amerika kämen. Bei koordinierten Anschlägen der Al-Shabab in Uganda im Juli sind alleine 76 Menschen ums Leben gekommen. Bisher hat es die somalische Miliz jedoch noch nicht vermocht, einen Anschlag außerhalb des afrikanischen Kontinents durchzuführen. Qualafs Drohung wurde im somalischen Radio übertragen. Der Al-Shabab-Führer hatte sich zusammen mit dem ehemaligen Führer der Hizbul Islam, Scheich Hassan Dahir Aweys, getroffen. Die Hizbul Islam hat angekündigt, nun auch unter dem Kommando der somalischen Al-Shabab kämpfen zu wollen.
shortnews

No comments: