Tuesday, June 01, 2010

Wer würde bei solchen manipulativen Nachrichten Israel nicht verurteilen? Die 20.00 Uhr Tagesschau von gestern

Eine Schande für jeden freien und wahrhaftigen Journalismus…
von Ulrich J. Becker
Der gute Deutsche kommt abends von der Arbeit, setzt sich dann nach einer Weile mit seiner Familie an den Abendsbrottisch und dann wird auch vielleicht mal die 20.00 Uhr Tagesschau angemacht – Das Mekka der Wahrheit und die beste Zusammenfassung, was in der Welt gerade so passiert war.
Wenn ich nicht in Israel leben würde, keinen Zugriff zu israelischen Medien hätte, keine Internetmedien checken würde, hätte mich die 20.00 Uhr Tagesschau vom 31.05.2010 tief erschüttert. Was wird uns dort geradeheraus und mit dem höchsten Wahrheitsanspruch, den man sich als guter Deutscher vorstellen kann, gesagt?
Mehr...
aro1.com

No comments: