Wednesday, June 23, 2010

Köln: Vergewaltigung in Innenstadt

Köln. In der Nacht zum letzten Samstag (19. Juni) ist eine Frau (21) in der Kölner Innenstadt auf offener Strasse von drei bisher unbekannten Tätern angegriffen worden. In diesem Zusammenhang ist die 21-Jährige von einem der Täter vergewaltigt worden. Nachdem die junge Frau in der Innenstadt mit einigen Freunden Fußball geguckt und gefeiert hatte, machte sie sich gegen 02.30 Uhr auf den Weg zur Wohnung eines Bekannten, in der sie verabredungsgemäß übernachten wollte. Als sie die „Hohe Straße“ erreicht hatte kamen vermutlich in Höhe der Minoritenstraße drei Männer auf sie zu. Plötzlich wurde die mit einem „Away – Deutschlandtrikot“ (schwarz mit roten Applikationen) bekleidete Frau von einem der Unbekannten, der ihr umgehend den Mund zu hielt, angegriffen. Seine Mittäter hielten die Geschädigte an Armen und Beinen fest. Gemeinsam trugen sie nun die junge Frau über die Minoritenstraße bis hin zur Tunisstraße Ecke Breitestraße. Hier wurde die 21-Jährige durch einen der Täter vergewaltigt, während seine Komplizen die Geschädigte festhielten. Nach ihrer Tat entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.
Mehr....

No comments: