Friday, February 14, 2014

Facebook-Seite ruft die Rolling Stones zum Israelboykott auf

Auf einer neuen Facebook-Seite über die Rolling Stones, wird die Band dazu aufgerufen Israel zu boykottieren.
Die “Rolling Stones: Boycott Israel”-Seite wurde am Mittwochmorgen eingerichtet und hatte am Donnerstag bereits 144 likes.
Anfang dieser Woche hatten die Israel-Nachrichten darüber berichtet, dass es Verhandlungen mit dem Management der Band über ein Konzert der Rolling Stones in Israel gibt. Laut Informationen auch in anderen israelischen Medien, würde die Rockband am 10. Juni diesen Jahres zum ersten Mal im Ramat-Gan-Stadion in der Nähe von Tel Aviv auftreten.
Die jetzt neu eingerichtete Facebook-Seite zitiert Israels “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” und ermuntert die berühmte britische Band, das Land zu boykottieren.
“Genossen! Es gibt bisher keine offizielle Ankündigung von The Rolling Stones, im zionistischen Apartheids-Staat aufzutreten”, heißt es auf der Facebook-Seite.
“Wir sind in Kontakt mit dem Management und haben Material übersendet und sie waren überrascht zu sehen, wie viele Millionen Menschen die Rolling Stones zukünftig boykottieren werden, wenn sie bei den Zio-Nazis auftreten.”
Anhänger des BDS werden auf der Facebook-Seite dazu aufgefordert, die Rolling Stones zu kontaktieren und sie zu bitten, Israel zu boykottieren und die Seite mit “gefällt mir” zu bewerten und sie mit “Freunden zu teilen, damit ihnen die israelischen Kriegsverbrechen, ethnische Säuberung, Baby-Mord und Gewalt gegen unsere besetzte Heimat bewußt werden.”
Die offizielle Rolling Stones Website und die Facebook-Seite der Band, erwähnen keinen Konzerttermin in Israel oder einen Eintrag über die BDS Kontroverse.
Stones Bassist Darryl Jones, wird im Dezember in Israel auftreten.
Redaktion Israel-Nachrichten.org

No comments: