Tuesday, February 04, 2014

Schweden: Kampagne gegen Islamkritiker - 'Stecht sie nieder und vergewaltigt ihre Kinder!'

Das politische Klima in Schweden ist extrem. Wer ins Land kommt und behauptet dass er oder sie aus Syrien komme, bekommt ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht und darf die ganze Familie nachholen.
Täglich gibt es Schießereien und Bombenanschläge und die Tatsache, dass Schweden das Land mit den meisten Vergewaltigungen ist – mehr noch als in Südafrika – bleibt in der Presse unerwähnt.
Nicolai Sennels schreibt auf Jihad Watch, dass die einzige, die es wagen solche Dinge zu sagen, die Schwedendemokraten seien, die immer wieder angegriffen, deren Häuser immer wieder angezündet werden.
Erst vor kurzem gab es eine Demonstration gegen Rassismus und Nationalsozialismus und einige Schwedendemokraten wollten sich anschließen.
Die AFA [ähnlich der Antifa] kam mit Plakaten auf denen zu lesen stand: "Stecht einen Nazi nieder und vergewaltigt seine Kinder! Bleib zu Hause Thoralf!"
Damit war der Politiker der Schwedendemokraten, Thoralf Alfsson, gemeint – der aus Sicherheitsgründen zu Hause blieb.
europenews

No comments: