Saturday, October 28, 2017

35-Jährige in Erfurt sexuell bedrängt und ausgeraubt

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr eine 35 Jahre alte Frau am Nonnenrain von zwei Männern in einem Hauseingang bedrängt. Einer der beiden unbekannten Täter umklammerte die 35-Jährige und berührte sie dabei unsittlich, dabei drückte er sie zu Boden und hielt ihr den Mund zu. Die Frau wehrte sich so lange, bis sie lauthals schreien konnte. Der andere Mann durchwühlte in aller Ruhe die Handtasche der Frau und nahm ihr Mobiltelefon an sich. Danach flüchtete das Duo in unbekannter Richtung. Die Täter können laut Polizei wie folgt beschrieben werden: Dunkle Hautfarbe, circa 1,65 Meter groß und schlank Statur. Sie trugen Jogginghosen und Sweatjacken. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei entgegen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Frau-in-Erfurt-sexuell-bedraengt-und-ausgeraubt-900641194#.WfOC3HAi808.facebook

No comments: