Tuesday, October 31, 2017

Drohungen und Beleidigungen: Schiedsrichter bricht Spiel in Kreisklasse ab

Spielabbruch in der Kreisklasse A2: Die Partie zwischen dem Vierten FC Bosna i Hercegovina Rosenheim und dem Sechsten WSV Aschau im Chiemgau ist am Sonntag vorzeitig abgebrochen worden.
Dem Abbruch gingen Beleidigungen und Drohungen der Heimmannschaft voraus. So sollen Spieler des FC Bosna i Hercegovina Rosenheim die Gastmannschaft aus Aschau im Chiemgau verbal angegangen haben, wie "rosenheim24.de"berichtet.
Beim Stand von 5:1 für die Rosenheimer verließen die Gäste aus Protest in der 92. Minuten geschlossen den Platz. Der Schiedsrichter brach das Spiel anschließend ab. Die heftigen Drohungen wie "Ich stech dich ab" oder "Ich weiß, wo du wohnst" wollten sich die Aschauer nicht länger gefallen lassen.
http://www.focus.de/regional/bayern/fussball-in-rosenheim-drohungen-und-beleidigungen-schiedsrichter-bricht-spiel-in-kreisklasse-ab_id_7782495.html

No comments: