Friday, October 27, 2017

Lauterbach: Raub auf Logo-Markt -- Polizei fahndet mit Phantombild nach Täter


Raub auf Logo-Markt, Polizei fahndet mit Phantombild nach Täter Lauterbach - Wie bereits berichtet, überfiel am 20. September 2017, gegen 13:30 Uhr, ein unbekannter Täter den Logo-Markt in der Lauterstraße in Lauterbach. Der Räuber bedrohte mit einer Waffe einen Angestellten und forderte die Herausgabe von Zigaretten, speziell von der Marke "Malboro-Gold". Zur gleichen Zeit fuhr auf den Parkplatz des Marktes ein dunkler Pkw. Daraufhin ergriff der Unbekannte die Flucht und rannte in Richtung Innenstadt davon. Die Beute ließ er am Tatort zurück. Mit Hilfe eines Phantombildes erhoffen sich jetzt die Ermittler weitere Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Festnahme des Tatverdächtigen führen könnten. Der Mann soll zwischen 30 Jahre und 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß gewesen sein. Er hat eine dunkle Hautfarbe sowie kurze, krause Haare. Sein Gesicht ist schmal mit auffällig vorstehenden Wangenknochen und er hat eine hagere Figur. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes Oberteil und eine schwarz/braune Hose. Die Kriminalpolizei Alsfeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell 

No comments: