Sunday, October 29, 2017

Chemnitz: BLUTBAD IN DER INNENSTADT! MANN MIT MESSER NIEDERGESTOCHEN -- Nordafrikaner festgenommen

In der Nacht zu Sonntag ist es in der Innenstadt wieder zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen.
Nach ersten Informationen hat es gegen Mitternacht in der Brückenstraße eine Messerstecherei gegeben, bei der eine Person schwer verletzt worden sein soll.
Polizei und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.
Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor, TAG24 bleibt dran.
Erst Mitte Oktober wurden zwei Männer im Stadthallenpark krankenhausreif geprügelt.Nach Polizeiangaben handelte es sich um einen Streit unter Nordafrikanern in Höhe Terminal 3/Zugang zum Stadthallenpark. Dabei wurde ein 27-jähriger Libyer durch einen Messerstich schwer verletzt. Er kam ins Klinikum.
Ein Zeuge, ebenfalls ein Libyer, wollte dem Opfer noch helfen. Dabei schlug ihm ein Angreifer eine Flasche auf den Kopf und verletzte ihn leicht.
Als die Polizei eintraf, waren die Angreifer bereits geflüchtet. Pech hatte auch der Helfer: Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Er wurde umgehend in ein Gefängnis eingeliefert.
https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-brueckenstrasse-auseinandersetzung-messerstecherei-innenstadt-363870

No comments: