Thursday, October 26, 2017

Flughafen-Bahnhof Köln/Bonn wegen Polizei-Ermittlungen gesperrt

Ermittlungen der Polizei behindern am Donnerstagvormittag den Zugverkehr am Bahnhof Köln/Bonn Flughafen. Die Haltestelle ist aktuell gesperrt. Die Züge warten zunächst an den umliegenden Bahnhöfen. In der Folge kommt es wahrscheinlich zu Verspätungen und Teilausfällen bei den Zügen RE 6, RE 8, S 13 und S 19. Die Züge der Linie RE 8 werden zwischen Köln Messe/Deutz und Troisdorf über Porz (Rhein) umgeleitet. Die Linien S 13 und S 19 fahren zwischen Köln Trimbornstr und Porz-Wahn über Porz (Rhein). Die Sperrung sollte laut Bahn ursprünglich bis ca. 13 Uhr andauern, allerdings konnte die Strecke auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder freigegeben werden.
https://www.express.de/koeln/zugausfaelle-flughafen-bahnhof-koeln-bonn-wegen-polizei-ermittlungen-gesperrt-28724164

No comments: