Friday, October 27, 2017

Essen: Unbekannter stiehlt Geld aus Auto

POL-E: Essen: Unbekannter stiehlt Geld aus Auto - Foto - Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Am Freitag, 1. September um 9:17 Uhr, hat ein bislang unbekannter Mann das gerade von einem 70-Jährigen abgehobene Geld aus dessen Auto gestohlen. Zuvor muss er den Mann dabei beobachtet haben, wie er das Geld an einer Bank am Kaiser-Otto-Platz abhob. Von dort verfolgte er den Essener zu dessen Auto und versuchte ihn zunächst abzulenken. Als dieser nicht auf seine Tricks hereinfiel, lief der Unbekannte zur Fahrertür, riss diese auf und stahl eine Tasche, in der sich das Geld befand. Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: Er ist etwa 30 bis 40 Jahre alt und 160 bis 170 cm groß. Er hat einen untersetzten Körperbau und eine Glatze. Er trug ein blau-gestreiftes Hemd, Jeans und rote Sportschuhe. Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun den mutmaßlichen Dieb. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann oder Beobachtungen im Bereich Kaiser-Otto-Platz gemacht hat, kann sich unter 0201/829-0 melden.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3772996

No comments: