Friday, October 26, 2012

Bengasi, neue Enthüllungen: Was ist schlimmer, das verrottete Regime Obama oder die MSM Omerta?

Pic via Washington Times
Jennifer Griffin von Fox News verdient für die Arbeit, die sie bei der Enthüllung der wirklichen Vorgänge während und nach dem Angriff in Bengasi, einen Pulitzer Preis. In ihrem letzten Knaller berichtet sie, wie amerikanisches Personal vor Ort, während des Kampfes, ohne Hilfe gelassen wurde.
Fox News hat von Quellen die in Bengasi vor Ort waren erfahren, dass drei dringende Ersuchen aus dem CIA Annex nach militärischer Unterstützung während des Angriffs auf das US Konsulat und die spätere Attacke fast sieben Stunden später, von Offiziellen in der CIA Befehlskette abgewiesen wurden, die den CIA Mitarbeitern obendrein sagten, sie sollten sich lieber zurückzuhalten (stand -down) statt dem Team des Botschafters zu helfen, als die Schüsse in Bengasi am 11.September, gegen 9:40 p.m. zu hören waren.
Die früheren Navy Seals Tyrone Woods und Glenn Doherty waren Teil eines kleinen Teams, das im CIA Anbau, etwa eine Meile vom US Konsulat entfernt waren, in dem Botschafter Chris Stevens und sein Team unter Beschuss kamen. Als sie die Schüsse, die abgefeuert wurden hörten, funkten sie um ihre Vorgesetzten zu informieren und erzählten, was sie hörten. Ihnen wurde gesagt sich zurückzuhalten, so Quellen, die den Wortwechsel mitbekamen. Eine Stunde später, meldeten sie sich wieder im Hauptquartier und ihnen wurde wieder gesagt, sie sollten sich zurückhalten.
Weiterlesen...

No comments: