Monday, October 15, 2012

Obamaland: Brutalo-Polizisten verprügeln wehrlosen jungen Israeli in jüdischem Gemeindezentrum

Am Montagabend dem 8. Oktober 2012, wurde die New Yorker Polizei darüber informiert, dass ein Mann in der Lounge des jüdischen ALIYA-Center in der East New York Ave schlafend aufgefunden wurde. Der Anrufer glaubte, dass sich der israelische Staatsbürger Ehud H. Halevi, ohne Erlaubnis in dem Zentrum aufhielt.
Die ALIYA (Alternative Learning Institute for Young Adults), ist eine Synagoge und ein Zentrum für Öffentlichkeitsarbeit, dass sich um gestrauchelte Jugendliche in Brooklyn kümmert.
Zwei Polizeibeamte aus dem 71. Bezirk, ein Mann und eine Frau, weckten nach ihrem Eintreffen den jungen Mann, der noch vom Schlaf benommen fragte, warum er von der Polizei geweckt würde. Als die Polizisten versuchte ihn nach draußen zu bringen, weigerte sich der Mann und bestand darauf dort zu bleiben und sagte, dass er die Erlaubnis habe dort zu schlafen und forderte das die Polizisten ihm erlauben dies zu beweisen. Seine Bitten trafen auf taube Ohren, und die Polizisten wollten ihn verhaften.
Als er sich der Verhaftung widersetzte, wurde einer der Polizisten wütend und begann, auf den wehrlosen Mann einzuschlagen. Wie in dem Video zu sehen ist, nahm der Offizier eine Kickboxer-Haltung ein und schlug dann in Richtung seines Opfers, Boxhiebe trafen den von der Aktion überaschten wehrlosen Mann von allen Seiten. Im Laufe der nächsten paar Minuten, wurde der Mann von der Polizistin auch mit Pfeffergas besprüht und mit einem Schlagstock geprügelt, obwohl das wehrlose Opfer zu keiner Zeit eine Bedrohung für die Polizisten darstellte. Nach gut zwei Minuten sadistischer Prügel, wurden die Beamten von einem eintreffenden Geschwader von Kollegen unterstützt um den jungen Mann in Handschellen zu legen und unter Arrest zu stellen.
Wie der Redaktion der Website CrownHeights.info später bestätigt wurde, hatte der Mann die volle Berechtigung sich im ALIYA-Zentrum aufzuhalten, seit einem Monat lebte er dort mit der Erlaubnis der Betreiber ohne Probleme. Es ist unbekannt, wer die Polizei gerufen hat und warum. Aus dem jungen, bisher unbescholtenen Israeli ist durch das brutale und völlig überzogene Handeln der Polizisten jetzt ein Verbrecher geworden!
Um die Angelegenheit für das Opfer noch schlimmer zu machen und von ihrem eigenen Fehlverhalten abzulenken, wurde der Mann von den Polizeibeamten des Widerstandes und Angriffs beschuldigt, was ihm nach einer Verurteilung 5 Jahren Gefängnis einbringen kann. Darüberhinaus wird er vier weiterer Vergehen und Verstöße beschuldigt, darunter Hausfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Belästigung.
Der junge Israeli ist zwischenzeitlich gegen Kaution freigelassen worden.
Die Betreiber des ALIYA-Zentrum lehnten es ab, die Angelegenheit in einer offiziellen Stellungnahme zu kommentieren.
Redaktion IsraelNachrichten

No comments: