Tuesday, October 23, 2012

Die Mörtter sind unter uns: Kirchenkreis lehnt Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Israelhasser ab, weil seine Ausfälle in der Kirche einen grossen Rückhalt haben

Weil seine antisemitischen Positionen (wir berichteten) auch durch die sog. solidarische Kirche gedeckt werden, sieht der Kirchenkreis Köln-Mitte keine Veranlassung gegen Pfarrer Mörtter vorzugehen. Die Masse macht’s ! Aus dem Schreiben des Kirchenkreises:












Und weil die rheinische evangelische Kirche eh ein Rattennest mit antisemitischen Strukturen zu seien scheint, macht der eine Mörtter den Kohl auch nicht fett.
Noch ein Auszug aus dem Armutszeugnis des deutschen Protestantismus:











Damit ist es auch amtlich: Der Antisemitismus hat unter evangelischen Pfaffen eine Massenbasis !

No comments: