Monday, September 25, 2017

Bomber Harris, nuke Cologne !

Dr. Ansgar Mayer - Zwischenfrage: Ist Euch schon mal aufgefallen welche Gestalten der Weltgeschichte einen Doktortitel trugen? Von Dr. Aribert Heim über Dr. George Habash, Dr. Karl Marx bis zu Dr. Mabuse? - jedenfalls: Dr. Ansgar Mayer, der "Direktor für Medien und Kommunikation" des Erzbistums Köln, also einer von der Woelki'schen Gotteshausbesetzertruppe in Köln, gestattet sich die Freiheit die "falsch denkenden" Menschen in Sachsen mit Müll gleichzusetzen und sie nach Tschechien zu entsorgen ("entsorgen"..Ihr erinnert Euch, Gauland..große Empörung?). Er nimmt damit die Tradition der - protestantischen - "Deutschen Christen" auf, die bereits fünf Jahre vor der Reichspogromnacht begannen aktiv "Müll" - damals waren das sogenannte "Judenchristen" - zu beseitigen. Wenn auch zunächst nur aus der Kirche. Wie weit Dr. Ansgar Mayer gehen würde, wenn er denn die Macht hätte, das weiß man nicht, aber man könnte ihn zumindest fragen ob er selbst gern zwecks Selektion am Bahnsteig stehen würde, um die Müll-Sachsen von den guten, linken Sachsen zu trennen, bevor er sie nach Tschechien deportiert.
By the way, Dr. Ansgar Mayer: Wussten sie eigentlich dass das KZ Thereisenstadt in Tschechien zuerst der konzentrierten Unterbringung politisch Andersdenkender diente, eingerichtet vom damaligen Befehlshaber der Sicherheitspolizei und des Sicherheitsdienstes (SD) in Prag, Dr. Walter Stahlecker? Scherz, naturlich wissen Sie das, Sie haben ja Bildung. Auf dem Papier.

Peter Zangerl

No comments: