Thursday, September 28, 2017

Gefährliche Körperverletzung im Hauptbahnhof Hannover

Gestern Vormittag, gegen 09:30 Uhr, hielt sich ein türkischer Staatsangehöriger (38) in der Haupthalle vor dem Verkaufsstand der Bäckerei Bosselmann auf. Er bettelte aggressiv Passanten an und wurde handgreiflich, wenn er kein Geld bekam. Einem Reisenden soll der Mann seine brennende Zigarette ins Gesicht gedrückt haben. Anschließend warf der Bettler einer Bäckereifachverkäuferin eine fast volle Bierdose an den Kopf. Die Frau wurde dadurch im Gesicht verletzt. Der 38-Jährige entfernte sich und schlug beim Verlassen des Bahnhofs einer weiteren Frau grundlos mit der flachen Hand ins Gesicht. Nach Zeugenaussagen soll der Mann schon mehrfach durch aggressive Handlungen aufgefallen sein. Geschädigte werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter folgender Rufnummer zu melden: 0511 30365 0.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70388/3747621

No comments: