Saturday, September 23, 2017

Kommentar: SPD -- die ganz und gar Unwählbare


Der Wegbereiter einer atomaren Aufrüstung für den islamischen Schurkenstaat Iran und Verehrer des Judenmörders Arafat, SPD-Genosse und vorletzte Fehlbesetzung im Amt des Außenministers der Bundesrepublik Deutschland F.-W. Steinmeier hat sich gerade noch rechtzeitig vor dem verdienten Wahldesaster seiner Unwählbar-Partei mit Hilfe der linken Parteischwester CDU in das ebenso hochdotierte wie durch seine Person würdelos gewordene Amt des Bundespräsidenten hineinproporzen lassen und konnte damit seine persönlichen Schäflein für die nächsten Jahre Wahl-unabhängig insTrockene bringen.


von Dr. Rafael Korenzecher

Für den Busenfreund des "Terror gegen Juden-Finanzieres" und Judenmord-Anstifters Abbas, den gegenwärtigen drittklassigen Außenminister-Darsteller und Trump-Basher S. Gabriel, die "Islamisten-sind-hier-zu Hause" Wohlfühl-ministerin Aydan Özoguz, all die anderen linken Israel-Boykottierer und "Kauft-nicht-bei-Juden"- Unterstützer von der Sinnlos Partei Deutschland ( SPD ) und ihr Partei-Aushängeschild und Wasserlügen-Erzähler Simple-Martin läuft der Schulz-Zug noch bis zu diesem Wahlsonntag:

Er läuft rückwärts und bergab , aber er läuft !!

Die Unterschreitung der 5%-Grenze wäre ein wirklich schönes und verdientes Ziel!




Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

 https://haolam.de/artikel_30942.html

No comments: