Monday, September 25, 2017

Unna: Mädchen sexuell belästigt

Am Samstag, den 23.09.2017 sind zwei Mädchen am Ostring von mehreren jungen Männern sexuell belästigt worden. Eine 17-jährige Unnaerin ging gegen 21.00 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Bahnhof. Kurz vor der Morgenstraße wurde sie von mehreren jungen Männern in gebrochenem Englisch angesprochen. Diese umarmten sie und einer kniff ihr ins Gesäß. Das Mädchen lief nun zunächst in Richtung Bahnhof, um ihre Freundin abzuholen. Als sie mit ihrer 16-jährigen Bekannten wieder an der Stelle vorbei kam, wurden beide von den jungen Männern, die sich dort noch aufhielten, wieder umarmt. Die 16-jährige schubste einen Mann von sich weg und als er auch ihr ins Gesäß kniff, ohrfeigte sie ihn. Anschließend liefen sie weg. Die beiden Mädchen erstatteten später bei der Polizei Anzeige. Drei Männer, 19, 20 und 24 Jahre, aus der Gruppe konnten durch die Polizei im Verlauf der Fahndung angetroffen werden. Gegen sie wurde eine Strafanzeige gefertigt. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann weitere Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3744726

No comments: