Tuesday, September 26, 2017

Ob Frau Merkel das hier mal gelesen hat ?

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text
Eine Diskussion mit einem syrischen Flüchtling, der in Kempten lebt.
Die Übersetzung lautet: "Erstens, die Vagina deiner Schwester, du Bruder einer Hure, ich würde gerne deine Schwester ficken, Du Kopf meines Penisses, du Bruder der Hure. Sag mir doch, dass Deutschland dir gehört, dann darfst du mich fragen, warum ich nach Deutschland gekommen bin.
Zweitens: Allah verabscheut Juden. Erwartest du von mir, dass ich die Brüder von Affen und Schweinen liebe. Dann du Bruder der gefickten, mein Penis ist in deiner Schwester, wollte die Beleidigung wiederholen. die Juden besetzen Palästina, was meinst du, du Strichjunge, soll ich sie lieben. Unsere Schlacht wird kommen, und wir werden euren Antichrist, eure Gott, töten.
Anmerkung: Unser Prophet Mohammed hat 700 von euch unreinen/schmutzigen Juden getötet."
Danke für die Ubersetzung, Ibrahim Fattah!
Andy Eggert

No comments: