Monday, September 25, 2017

Northeim: Linke schlagen 17-jähriges Mädchen krankenhausreif

Am Freitag gegen 20.30 Uhr kam es am Rande einer AfD Wahlkampfveranstaltung in der Nähe des Bahnhofs in Northeim zu einer Körperverletzung. Zwischen einer 17 Jahre alte Alfelderin, die zuvor an der Wahlkampfveranstaltung teilgenommen hatte und einer zehnköpfigen Personengruppe, die gegen die AfD demonstriert hatte, kam es nach Angaben der 17-Jährigen zu einer Körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Alfelderin von einer Frau mit der Hand ins Gesicht geschlagen und von einem Mann in den Rücken getreten worden sei. Der Sachverhalt wurde polizeilich aufgenommen, die Personalien aller Beteiligten wurden festgestellt. Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein. Die Ermittlungen dauern an. Auf Grund ihrer Verletzungen musste die 17-jährige Alfelderin für 2 Tage zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/3744256

No comments: