Sunday, June 15, 2008

Gelsenkirchens Türkei feiert

Aus den Leser-Kommentaren der WAZ in der Nacht nach dem Türkei-EM-Spiel:

Die Türken haben gewonnen. Ich kann es hören. Der moslemische Pöbel randaliert wieder. Die arme Polizei muss sich wieder grundlos angreifen lassen von dem Gesocks. SCHRECKLICH!!!!
von Der schweinefleischnaschende Prophet, vor 2 Stunden

Meine Tochter stand vorgestern mit ihrem Auto an der roten Ampel. Am Seitenfenster hatte sie eine Deutschlandfahne befestigt. Da gingen drei Migrationsmitbürger ans Auto und knickten die Fahne vom Auto ab. DAS ist erschreckend liebe WAZ.
von Franz, vor einer Stunde

Die Integrationsfeinde und Randale-Freunde lärmen noch immer. Die können ja morgen ausschlafen, die Dönerbuden machen erst um 12 auf. Unverständlich so ein aggressives Verhalten. Und es gibt immer noch Leute die das mit Freude verwechseln...
von Vater Petrus, vor einer Stunde

Mehr...

UPDATE
Den ersten Leserkommentar hat die WAZ inzwischen, ohne Angabe von Gründen, stillschweigend entfernt !

No comments: