Thursday, June 19, 2008

Großbritannien: Muslime schlagen schwerbehinderten Rentner mit Steinen fast tot

Im multikulturellen Birmingham hat der an Krücken gehende 73 Jahre alte Rentner Ray Mills eine Erfahrung mit zugewanderten Mitbürgern gemacht, die ihn beinahe das Leben gekostet hätte. Seit 51 Jahren lebt er mit seiner Frau Enid in einem kleinen Haus. Vor wenigen Tagen sah er etwa 10 aus dem islamischen Kulturkreis stammende Kinder vor seinem Haus, die Steine auf sein Haus warfen. Es waren Jungen und Mädchen. Sie waren zwischen 10 und 14 Jahre alt. Der Rentner ging hinaus und forderte die Kinder dazu auf, keine weiteren Steine mehr auf sein Haus zu werfen. Doch die Kinder wollten sich ihren "Spaß" nicht nehmen lassen - sie nahmen nun Steine (bis hin zu Ziegelsteinen) und warfen sie auf den schwer gehbehinderten Rentner. Eines der Kinder schlug dem Mann einen Ziegelstein mehrfach ins Gesicht. Zwei Tage lang lag Ray Mills auf der Intensivstation - nun hat er mit einer Regionalzeitung über den Vorfall gesprochen. Wenn er viel Glück hat, wird er sein Augenlicht behalten. Ein Video dazu findet sich bei der Birmingham Mail.
akte-islam.de

No comments: