Friday, June 06, 2008

Niederlande: Moslems zwingen homosexuelles Modell vom Laufsteg und brechen ihm die Nase

In Amsterdam haben Muslime den sich offen zu seiner Homosexualität bekennenden Mike Du Pree bei einer Modenschau vom Laufsteg gezerrt, ihn zusammen geschlagen und ihm das Nasenbein gebrochen. Als ein anderes Modell zu Hilfe eilen wollte, wurde dieses auch von den Mitbürgern angegriffen. Der schlimme Vorfall ereignete sich schon am 30. April, dem Geburtstag der niederländischen Königin. Er fand in der Öffentlichkeit statt. Und wir haben bis heute gewartet, welche Menschenrechtsgruppen sich für Mike Du Pree einsetzen werden. Das Ergebnis? Null. Das Schlimme: Die Modevorführung fand unter dem Motto statt "Mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen". Die scheint es unter jungen Moslems in Amsterdam aber nicht zu geben. Denn es waren gleich zehn junge Moslems, die gemeinschaftlich handelnd über Mike Du Pree herfielen.
Jennifer Delano hatte die Modenschau für mehr Toleranz organisiert. Und sie weiß heute nicht, ob sie je wieder eine solche Veranstaltung organisieren wird. Sie sagt heute: "Amsterdam ist nicht länger eine tolerante Stadt." (Quelle: AD.nl)
akte-islam.de

No comments: