Sunday, June 14, 2009

Gelsenkirchen: Proteste in der Hauptstadt der islamischen Nazis gegen Pro-NRW- Parteitag

Demonstranten haben am Sonntag in Gelsenkirchen gegen den Landesparteitag der Pro NRW protestiert. Zu Ausschreitungen kam es nach Angaben eines Polizeisprechers nicht. Insgesamt waren vier Protestaktionen gegen den Landesparteitag angemeldet.
Am Nachmittag versammelten sich rund 200 Demonstranten gegenüber dem Schloss Horst, wo die Zusammenkunft von Pro NRW stattfand. Die Stadt Gelsenkirchen hatte sich bis zuletzt juristisch gegen die Durchführung des Landesparteitages gewehrt. Das Oberverwaltungsgericht in Münster hatte aber in zweiter Instanz entschieden, dass Pro NRW den Landesparteitag in Gelsenkirchen durchführen durfte. Oberbürgermeister Frank Baranowski begründete seine ablehnende Haltung gegenüber dem Landesparteitag unter anderem damit, dass Pro NRW "fremdenfeindlich" sei. Daß Gelsenkirchen eine Milli Görüs Islamo-Nazi- Hochburg ist, stört Baranowski dagegen überhaupt nicht. Diese Figuren bekommen sogar eine Moschee geschenkt. Vielleicht sollten die Gelsenkirchener Bürger mal ihre Verbundenheit mit den gefühlten 70% Pinguinen in der Stadt durch das zahlreiche Aufhängen von Israel- Fahnen in ihren Fenstern dokumentieren ! (Kleiner Tipp für den nächsten Kommunalwahlkampf).
(ddp/JWD)
UPDATE
Gelsenkirchener Polizei sogar noch dhimmihafter als der DDP
Während der Dhimmi-Nachrichtendienst DDP knapp 200 Gegendemonstranten sah, muß die Gelsenkirchener Polizei hier noch einen drauf setzen.Wes Brot ich ess...
Meldung: 600 Demonstranten gegen pro NRW - Gelsenkirchener Bürger demonstrieren friedlich
Mehr...

1 comment:

Frank said...

Hallo, also wenn ich so durch das Netz wusele und dies auch mit offenen Augen tuhe frage ich mich sehr oft wo ich hier eigentlich Lebe.
Also ich dachte immer ICH lebe in Deutschland in "MEINEN" Deutschland aber wenn ich das sehe was in unseren Städten so los ist, naja was ist da noch Deutsch ! ?? Also ich finde es iat an der Zeit wieder etwas für Unser Deutschland zu tun das Mann oder Frau wieder stolz daruf seien kann. Und dazu gehört für mich nun mal auch das es ein Land der Deutschen ist wie es der Name schon sagt.! Es kann doch nicht angehen das ich in meinem Land auf Türkisch nach dem Weg fragen muß weil es Stadtteile in Essen gibt in den kann keiner Deutsch sprechen sondern nur auf Arabisch "Pöbeln" .
Oder ist es normal das ein 16 jähriges Mädchen permanent von "nicht Deutschen" belästigt wird und auf Asozialste Weise angesprochen wird, wie zum Beispiel : na geile Tussy Du Ficken wollen ich Türke bin gut oder wolla isch schwöre auf Koran bin bester im Bett. NEIN das ist zu viel oder benehmen wir Deutschen uns in einem Gastland so .
Es ist doch beschämend das Deutsche Kita Kinder Türkisch lernen damit sie mit einem Spielen "Dürfen" ohne als Nazi bezeichnet zu werden.
Als Vergleich möchte ich doch mal in Istambul eine Katholische Kirche erichten nein das geht nicht aber..... warum gibt es in manchen Städten mehr Moscheen als Kirchen ????
Wenn wir uns einmal die Statistiken der JVA´s ansehen sitzen dort 50 bis 60 % Ausländische Häftlinge ein und wer bezahlt das ...... na .. Ja WIR Deutschen und deshalb sollten diese doch in Ihrer Heimat Einsitzen und für das Geld was dadurch gespart wird könnten Kitas und Arbeitsstellen geschaffen werden.
Und wenn ich mir al diese TATSACHEN ansehe muß ich nun mal sagen Pro Nrw ist ein muß für UNSER DEUTSCHLAND.