Thursday, June 25, 2009

Zweitfrau war nicht genug für Türken - er vergewaltigte auch noch sein 11 Jahre altes Kind

Multikulturelle Bereicherung in Österreich: Ein Türke vergewaltigte seine elfjährige Tochter, doch schuld daran ist er nach eigener Ansicht natürlich nicht. So abstrus denkt ein 38-jähriger liebreizender türkischer Mitbürger, dem jetzt in Wien der Prozess gemacht wurde. Eigentlich sei natürlich seine Lebensgefährtin – die Mutter des Mädchens – für die Tat verantwortlich gewesen. Schließlich habe sie ihm für die Vergewaltigung einen Grund gegeben: Die Frau sei zwar "nur" seine "Zweitfrau", aber immerhin auch die Mutter der gemeinsamen kleinen Tochter. Und als solche habe sie sich "anständig" aufzuführen und nicht etwa auszugehen, wenn er bei der "Erstfrau" sein muss. (Quelle: Krone.ar 25. Juni 2009).
akte-islam.de

No comments: