Tuesday, June 30, 2009

Berlin: Der Türke Selmi B. steckt Haus mit Bewohnern in Brand

Mitbürger Selami B. (73) stand mit einer Axt vor der Tür seines Nachbarn in Berlin, dann kam Benzin. Selmi legte Feuer und wollte Menschen verbrennen. Und Hürriyet berichtet nicht darüber. Selmi B. muss sich wegen Mordversuchs verantworten. Am Morgen des 28. Februar zog er mit Benzin durchs Haus in der Ebersstraße in Berlin-Schöneberg. Er schlich zur Wohnung von Ralf B., verriegelte die Tür von außen mit einer Kette, trat die untere Türfüllung heraus, schüttete Benzin in den Flur und zündete es an. Sein Opfer wachte durch den Radau auf, sah Qualm, rief um Hilfe. Durch einen Sprung ins Luftkissen der Feuerwehr konnte er sich retten, kam aber mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus. (Quelle: Berliner Kurier 30. Juni 2009).
akte-islam.de

No comments: