Monday, June 22, 2009

Bielefeld: Vermutlich Libanesen stechen auf 18-jährigen ein

Mitte. Am 20.06.09, um 15.30Uhr, wurde ein 18jähriger Mann in der Markt-Passage in einem dortigen Bekleidungskaufhaus von zwei Männern „angepöbelt“. Daraufhin ging er mit den beiden Unbekannten in die Karl-Eilers-Straße, wo es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam. Anschließend zog einer der Unbekannten ein Klappmesser, öffnete es und verletzte den 18jährigen mit einem Stich in den Oberschenkel. Die beiden Unbekannten flüchten danach in Richtung Bahnhofstraße. Der 18jährige musste von einer Besatzung des Rettungswagens ärztlich versorgt werden.Die Polizei sucht nun die beiden Unbekannten wegen einer gefährlichen Körperverletzung.
1. Täter: Südländer, möglicherweise Libanese-Alter zwischen 14 und 16 Jahre-Größe ca. 1,65cm -Dunkle Haare, hinten lang mit hellen Strähnen-Bekleidet mit einer schwarzen Adidas Trainingsjacke-Trug eine Schwarze Kappe- und eine Kette mit Libanon Anhänger.
2. Begleiter:-Alter zwischen 14 und 16 Jahre-Größe ca. 1,85cm-Dunkle Haare-Trug weiße Trainingsjacke-Schwarze Kappe-Dunkle Baggy Hose. Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.

No comments: