Tuesday, June 16, 2009

Mülheimer Messermord - Polizei sucht "Südländer"

Mülheim an der Ruhr. Gestern Nachmittag kam es in der Mülheimer Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Auseinandersetzung verlagerte sich auf den Hintereingang eines Einkaufszentrums am Hans-Böckler-Platz. Hier kam es zu einer Messerstecherei(wir berichteten).Ein 22-Jähriger Mülheimer erlag noch am Tatort seinen Stichverletzungen, dessen 28-jähriger Bruder wurde ebenfalls durch Stiche schwer verletzt und musste stationär ins Krankenhaus. Der dritte Verletzte, ebenfalls gebürtiger Kasache (36), konnte nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause gehen. Die beiden flüchtigen Täter werden als Südländer beschrieben, etwa 175cm groß.Der Mordkommission liegen nun Fotos einer Überwachungskamera vor. Hierauf sind Personen zu erkennen, die vom Forum aus die Schlägerei beobachtet haben. Da der genaue Tatablauf noch nicht fest steht, werden diese Zeugen dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter: 0201/829-0
Mehr...

No comments: