Friday, June 19, 2009

Niederländer sollen zum Islam übertreten oder werden verfolgt werden

Die Niederländer haben die Wahl: Entweder sie bekennen sich zum Islam oder sie werden verfolgt. Das sagt nicht etwa der Geert Wilders - nein, das schreibt der niederländische Pfarrer H.G. Koekkoek in seinem neuen Sachbuch über die Religionen der Niederlande. Die Entwicklung sei nicht mehr umkehrbar. In spätestens 25 Jahren herrsche in den Niederlanden die Scharia. Denn die jungen starken Menschen eines Landes bestimmten über die Zukunft eines Landes - und das seien in den Niederlanden in wenigen Jahren schon mehrheitlich nicht integrationsbereite Moslems (Quelle: AD.nl 18. Juni 2009). Wer sich dem Islam nicht rechtzeitig unterwerfe oder gar in den Weg stelle, der werde verfolgt werden. Schon jetzt werden Listen der "Islam-Gegner" in den Niederlanden von Moslem-Gruppen angelegt.
akte-islam.de

1 comment:

MacTheRipper said...

In Deutschland stehen wir vor genau dem selben Problem...

Unsere ebenso nicht integrationsbereiten aber von Politik und allgemein angepassten Gesellschaft geliebten, umsorgten und geachteten Mitbürger mit Migrationshintergrund aus der muslimischen Welt, verachten uns.

Schlägt eine Bande Jungtürken einen Deutschen zusammen, ist das nicht der Rede wert. Gibt es jedoch einen tätlichen Angriff auf einen Immigranten, so steht halb Deutschland vor einer Diskussion über die "ausländerfeindliche Bastarde" und "missverstandenen, friedvollen Einwanderer".

Ich sehe mich nicht mehr im Stande solchen Menschen mit Respekt gegenüber zu treten.

Sie vertreten eine Religion und eine Mentalität, bei der ich am liebsten nichts als kotzen würde.
Sie verehren einen vergewaltigenden, mordenden und hetzenden Propheten, der mit klaren Worten ausdrückte, was der Grundstein für des Deutschen/Mitteleuropäers Misstrauen ist: "Mordet die Christenhunde und hängt sie an den Füßen auf".

Wie kann jemand auch nur im Traum daran denken, Länder, deren Bevölkerung (zu der ja bekanntermassen auch Politiker gehören) in Ehrfurcht vor einem solchen Menschen lebt, in die EU zu lassen...

Kleine Kinder werden von alten Säcken vergewaltigt und dafür gesteinigt, während der Täter nur als "Opfer seiner Triebe gesehen wird" ->
http://www.pi-news.net/2008/11/tuerkische-triebe-kann-niemand-kontrollieren/

Aber um zurück zum Thema zu kommen, wird es in absehbarer Zeit bei uns genau so werden, wie in dem Artikel geschrieben. Wenn diese Menschen auch nur im geringsten Macht ausüben können, ist es mit uns vorbei.