Friday, April 27, 2012

Araber in Jerusalem greifen Familie mit Ketten und Messern an

Drei Mitglieder einer Familie mussten ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie Donnerstag Nacht bei einem Angriff durch eine Gruppe junger Araber verletzt wurden . Wie die Polizei mitteilt, war der Angriff nationalistisch motiviert. Die Familie hatte einen Park im Tal von Ben Hinnom, außerhalb der Mauern der Altstadt von Jerusalem aufgesucht, um mit den Kindern zu grillen. Nach kurzer Zeit tauchte eine Gruppe von acht arabischen Jugendlichen auf, die auf die Familie zugingen und versuchten, die kleinen Kinder im Alter von zwei, acht und 10 Jahren zu schlagen. “Als wir versuchten sie zu stoppen, zogen sie eine Peitsche, Ketten und ein Messer hervor und griffen uns an. Ich wurde mit einem Knüppel geschlagen, als ich versuchte, die Frauen und Kinder zu schützen”, sagte Yonatan, der Bruder der Mutter. Tzipi Shukrun, die Mutter der Kinder sagte, ”mein älterer Bruder wurde am Kopf getroffen und begann zu Bluten und ein anderer meiner Brüder erlitt einen schweren Schlag auf das Auge”. Beide Brüder sowie eines der Kinder, mussten im Hadassah Ein Kerem Krankenhaus behandelt werden. Andere arabische Jugendliche warfen Steine ​​auf Juden in der Nähe des Löwentor in die Altstadt von Jerusalem, dabei wurde ein 11 Jahre alter jüdischer Junge am Kopf verletzt. Die Polizei, hat in beiden Fällen eine Untersuchung eingeleitet. Redaktion IsraelNachrichten

No comments: