Thursday, April 19, 2012

Araber überfährt Frau die während der Holocaust-Gedenkminuten neben ihrem Auto steht

Während in ganz Israel die Siren heulen und die Menschen in einer zweiminütigen Stille der Opfer des Holocaust gedenken, gibt es auch Leute denen dies egal ist und die das tun was ihnen gefällt. Durch deren Treiben wurden am Donnerstagmorgen 2 Menschen teilweise schwer verletzt. Während sie an der Seite ihres Fahrzeuges stand und der Opfer des Massenmordes an den europäischen Juden gedachte, wurde eine 67-jährige Frau in Be’ersheva schwer verletzt, als sie von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst wurde. Die Frau wurde unter das Fahrzeug des Unfallverursachers geschleudert und dort eingeklemmt. Von Mitarbeitern des Rettungsdienstes, konnte sie mit Hilfe eines Wagenheber unter dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde für die weitere Behandlung in das Soroka Krankenhaus eingeliefert. Ein zweiter Unfall ereignete sich auf einer Autobahn in der Nähe von Holon, wo eine Frau von einem Auto angefahren wurde, dessen Fahrer danach Fahrerflucht beging. Die Frau wurde nur leicht verletzt und zur Weiterbehandlung in das Ichilov Krankenhaus in Tel Aviv gebracht. Während die Polizei sich weigert, die Identität der Unfallverursacher zu benennen, sagte ein Zeuge des Unfalles in Be’ersheva, dass es sich bei dem Fahrer um einen israelischen Araber oder Beduinen handelt. “Die Araber ignorieren die Sirenen und fahren ohne Rücksicht weiter”, sagte der Zeuge.
Redaktion IsraelNachrichten

No comments: