Sunday, April 15, 2012

Doppelmoral eines Scheinheiligen: Desmond Tutus heuchlerisches Passah

Vor ein paar Wochen plante Erzbischof Desmond Tutu – als Galionsfigur des Globalen Marsch auf Jerusalem – die Befreiung der Palästinenser und die Bestrafung ihrer jüdischen „Unterdrücker“. Der Globale Marsch prahlte damit er würde Hunderttausende, wenn nicht Millionen Araber, Muslime und westliche „Menschenrechts-Aktivisten“ zusammenbringen, um die Israeliten in ihrer Hauptstadt zu überwinden und sie für die Araber zu reklamieren. In der Vorstellung einiger der Marschierenden würde das mit Sicherheit ein Schritt hin sein, die grausamen Juden ins Meer zu werfen.

Doch die Millionen-Armee tauchte nie auf. Irgendwie ging sie verloren. Die Wüste Sinai, Ort der historischen jüdischen Desorientierung, sollte eine Route des Globalen Marsches sein. Hätten sie sie tatsächlich auf ihrem Weg zur Einforderung Jerusalems durchlaufen, wären sie buchstäblich die Sklaven dieser Generation vorüber gegangen. Afrikaner aus Eritrea und dem Sudan, die eine Zuflucht vor Krieg und Unterdrückung suchen, bezahlen heute arabische Führer, um sie nach Israel zu bringen. Sie enden oft als Diener ägyptischer Herren, die so grausam wie Pharao selbst sind.
Mehr...

No comments: