Monday, April 30, 2012

Sie wollte helfen: 32-Jährige brutal verprügelt

Fürstenfeldbruck – Sie wollte helfen und wurde offenbar verprügelt: Eine 32-jährige Fürstenfeldbruckerin ist im Bahnhof Buchenau brutal zusammengeschlagen worden. Sie wollte zwei Mädchen schützen, die belästigt worden waren. Laut Angaben der Polizei war die Frau am Freitag gegen Mitternacht mit erheblichen Kopfverletzungen in die Notaufnahme der Kreisklinik Fürstenfeldbruck eingeliefert worden. Die Ursache war lange Zeit unklar, anscheinend vertraute sich die Frau erst am Samstagmittag dem Krankenhauspersonal an. Den daraufhin verständigten Polizeibeamten schilderte sie dann folgenden Vorfall: Nach ihren Angaben befand sie sich am Freitag gegen 22.45 Uhr in der Unterführung am Buchenauer Bahnhof. Dort fielen ihr zwei junge Männer auf, die zwei Mädchen belästigten. Als sie sich einmischte, schlug die Aggression der Männer auf sie um. Einer hielt sie am Arm fest, während der andere ihr mit der Faust mehrmals gezielt ins Gesicht schlug. Die couragierte Frau erlitt dadurch Hämatome und Kratzspuren im Gesicht und Halsbereich. Bei den Tätern soll es sich um zwei türkischstämmige junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren gehandelt haben.
Mehr...

1 comment:

Harnisch Hauenschild said...

Na prima, wieder ein Fall von 'kultureller Bereicherung'! Aber wir wir sind ja alle böse Nazis, die man auf die Kartoffelfresse schlagen muß!
WIE LANGE NOCH ????
Wer Wind sät, erntet irgendwann den Sturm; oder anders herum: Wer Streit sät, kann die Ernte bald mitnehmen - irgendwann wird es keine andere Möglichkeit mehr geben, wenn unser Politikerpack nicht ENDLICH reagiert!!