Übersetzung von Fred Alan Medforth aus dem amerikanischen Originaltext "McDonald's, tossed salad, and toilet paper" By Jeannie DeAngelis
Amerikaner werden ermutigt, die Vielfalt anzunehmen und kulturell sensibel auf diejenigen zu reagieren, die unsere Gesetze missachten und in unsere Nation eingedrungen sind. Inzwischen haben illegale Einwanderer, die in Amerika ankommen, keine solche Bringschuld mehr. Stattdessen siedeln sich unbefugte Stämme an, und wenn sie dies tun, übertragen sie ihre Gewohnheiten und Aktivitäten in die Länder, aus denen sie ausgewandert sind, anstatt sich zu assimilieren.
So leiden die Amerikaner unter Krankheiten, die sich leicht auf die Badezimmergewohnheiten der Dritten Welt (TWBH) und mangelnde Hygiene in den Entwicklungsländern zurückführen lassen.Es ist nicht neu, dass Illegale in Restaurants als Servicekräfte arbeiten. Diese Restaurantmitarbeiter kommen aus Ländern, in denen vor dem Kneten von Tortillateig keine Handwäsche erforderlich ist.
Sobald sie hier in Amerika sind, übersetzt sich Mangel an hygienischer Praxis in schmutzige Hände, die Pfirsiche in der Produktablage anordnen und Hombres mit Gott weiß was unter ihren Fingernägeln, welche die Apfelscheiben in die durchsichtigen Plastikbehälter legen, die ordentlich in der Starbucks- Theke gestapelt werden.
Einfach ausgedrückt, infiltrieren Illegale nicht nur unsere Kultur, trotzen unseren Gesetzen und kosten uns Unmengen an Geld, sondern sie infizieren auch Amerikas Nahrung mit ausländischen, wenn auch kulturell vielfältigen Exkrementen.
Seien wir ehrlich: Kacken im Freien ist kulturelle Vielfalt vom Feinsten, und weil arme Menschen in der Regel die illegale Einwanderung betreiben, kommen mit ihnen Ausscheidungspraktiken, die besser in den Anden bleiben. Erinnern Sie sich an den mit E. coli beladenen Koriander- und Römersalat, der menschliche Abfälle von Farmarbeitern enthielt, die sich während der Ernte auf dem Feld entlasteten?Nichtsdestoweniger wenn durch Zufall Koriander es von Feld zu Fabrik ohne den Zusatz von Kot und Toilettenpapier schafft, gelangt rohes Essen immer zu Restaurants, die mit Personen besetzt sind, die, anstatt zu spülen, schmutziges Toilettenpapier in die Ecke der Toilette werfen. Im Großen und Ganzen sind die Toilettenpapier-Werfer meist Nicht-Einheimische, die das auf Englisch geschriebene Schild "Mitarbeiter müssen sich die Hände waschen, bevor sie zur Arbeit zurückkehren" nicht lesen können.
Infolgedessen wurden in den Restaurants von Illinois und Iowa McDonald's kürzlich 90 Menschen mit dem Parasiten Cyclospora infiziert. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist das häufigste Symptom von Cyclospora wässriger Durchfall, Appetit und Gewichtsverlust, Darmschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit.
Nach dem Ausbruch alarmierten Gesundheitsbeamte die Öffentlichkeit, indem sie sagten, dass "Menschen sich mit Cyclospora infizieren können, indem sie Nahrung oder Wasser konsumieren, das mit dem mikroskopischen Parasiten verseucht ist". Gut zu wissen.Was Gesundheitsbeamte nicht zugegeben haben, ist, dass der einzige Weg für diesen speziellen Parasiten, auf dem Gemüse zu landen, durch die Hände von Arbeitern geschieht, die mit dem Inhalt von pestbefallenen Eingeweiden kontaminiert sind.Wenn McDonald's Rohsalate mit Cyclospora infiziert sind, ist das aufgrund der ethnischen Vielfalt der Mitarbeiter keine Überraschung. Leute, die eine Pause verdienen, gehen zu McDonald's, und anstatt einen Hamburger und Pommes zu essen, der den Kot auf dem Grill und im heißen Öl verbrennt, wählen sie einen Salat, weil es angeblich eine gesündere Wahl ist. Falsch.
Unbemerkt von den 90 Kunden, die derzeit den Porzellanthron in Iowa und Illinois umarmen, wurde der von ihnen bestellte Menüpunkt "crisp .... full of flavor" wahrscheinlich mit dem Fäkalien von Arbeitern gewürzt, die mit "gehackter Römer, Babyspinat, Babykohl, rotem Blattsalat, Karotten und Cherrytomaten" hantierten. Lecker.
Amerikaner, die sich der anhaltenden Invasion widersetzen, die derzeit wie ein bakterienverseuchter Tsunami über die Nation fegt, haben viele Gründe dafür, wie sie sich verhalten. Unterdessen ist die Angelegenheit weitestgehend unberücksichtigt, wie die illegale Einwanderung letztendlich die Gesundheit der Amerikaner beeinträchtigt, die Lebensmittel essen, die von Arbeitern aus den Herkunftsländern bearbeitet werden, die den Salat schleudern, nachdem sie das Toilettenpapier geworfen haben.
https://www.americanthinker.com/blog/2018/07/mcdonalds_tossed_salad_and_toilet_paper.html
No comments:
Post a Comment