Thursday, July 26, 2018

Iserlohn: Brandstiftung bei Burger King

Täterbild 1Täterbild 2
Am Freitag, 30.03.2018, gegen 03:00 Uhr, zündeten zwei Tatverdächtige das Papier in einem Papierkorb auf der Herrentoilette bei Burger King (Dortmunder Straße) an. Die Herrentoilette konnte zeitig gelöscht werden, einige Einrichtungsgegenstände waren verbrannt und die Herrentoilette verrußt. Es entstand glücklicherweise kein Fassaden/Gebäudeschaden sondern lediglich nur Sachschaden. Durch Gerichtsbeschluss werden nun die Bilder der beiden Tatverdächtigen freigegeben, die als letzte vor dem Brand in der Herrentoilette waren und bei Ausbruch des Brandes sich mit einem Taxi in die Iserlohner Innenstadt bringen ließen. Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-5116) fragt nun: Wer kann Hinweise zur Identität der beiden Tatverdächtigen machen?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4018691

No comments: