Monday, July 30, 2018

Sexuelle Belästigung in Brake

Eine junge Frau aus Brake ist am Samstag, 28. Juli 2018, gegen 18:15 Uhr, von einem Mann sexuell belästigt worden. Der Mann hielt sich dabei auf dem Schotterweg an der Straße 'Hinter der Rönnel' auf und konnte so beschrieben werden:
- männlich 
- ca. 30 Jahre alt 
- ca. 180 
- 185cm groß 
- dunkelhäutig 
- schlank 
- Glatze 
- weißes Langarm-Shirt 
- dunkle Hose 
- kein Bart/Brille/Schmuck/Piercing 
- führte ein älteres Damenfahrrad mit (Farbe: türkis/schwarz)


Der Mann konnte durch die eingesetzten Beamten der Polizei Brake nicht mehr angetroffen werden. Vermutlich hatte er sich in Richtung Realschule entfernt.

Zeugen werden gebeten, sich unter 04401/935-0 bei der Polizei Brake zu melden (896496).
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4021194

No comments: