Monday, July 30, 2018

Wie in Gelsenkirchen so auch in Plettenberg -- Massenschlägerei auf dem Bahnhofsplatz


Und wer waren die Akteure ? Dürfte auch hier nicht schwer zu erraten sein !

Sonntag, gegen 17.49 Uhr, meldeten sich mehrere Bürgerinnen und Bürger über den Notruf der Polizei. Den Angaben zufolge ereignete sich zur Tatzeit eine Schlägerei mit zahlreichen Beteiligten auf dem Bahnhofsplatz Plettenberg. Polizeibeamte konnten bei Eintreffen noch etwa 50 Personen feststellen. Eine Schlägerei war nicht im Gange, jedoch herrschte eine aggressive Stimmung. Es wurden mehrere Personen kontrolliert und zum Sachverhalt befragt. Die Hintergründe sind bislang nicht abschließend geklärt. Ebenso ob und wenn ja welche Waffen bei dem Vorfall zum Einsatz kamen. Die Polizei ermittelt gegenwärtig wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen drei Personen.

No comments: