Thursday, July 26, 2018

Sonthofen: Syrer messern sich auf offener Strasse

Zur gleichen Zeit kam es auf dem Ostrachdamm zu einem Streit zweier Männer. Da laut Mitteilung Messer im Spiel sein sollten, wurden Streifen der umliegenden Dienststellen und ein Hundeführer hinzugezogen. Beim Eintreffen der Streifen flüchtete ein polizeibekannter Mann durch die Ostrach. Sein Messer ließ er auf dem Boden liegen. Es wurde sichergestellt. Nach Angaben der Zeugen wurde keiner der beiden Syrer verletzt. Da der anwesende Geschädigte wie auch der Täter der deutschen Sprache nicht mächtig sind, muss heute im Laufe des Tages eine Vernehmung mit Dolmetscher durchgeführt und so der Sachverhalt ermittelt werden. Der flüchtende Täter konnte bislang nicht mehr angetroffen werden.
http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/282721

No comments: