Monday, July 30, 2018

Großeinsatz in der Freiburger Altstadt! Mann schreit „Bombe!“ -- Mann arabisch aussehend

Nach Angaben der Polizei hat ein bisher unbekannter Mann das Gepäckstück in der Innenstadt abgestellt und „Bombe“ gerufen. Daraufhin soll er davongerannt sein. Geschäfte wurden evakuiert und eine Absperrung im Radius von etwa 50 Metern eingerichtet. Entschärfungsexperten eilten zum Fundort. Diverse Streifen fahndeten nach dem Unbekannten. Nähere Informationen waren zunächst nicht bekannt.Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben: Etwa 170cm groß, braune Lederjacke, dreiviertel Jeans in blau, kurzes/schwarzes/lichtes Haar, ca. 25 Jahre alt, hager, als arabisch aussehend beschrieben.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/freiburg-bombendrohung-56479488.bild.html
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4021917

No comments: