Saturday, June 05, 2010

Türkische Islam-Faschisten ziehen durch Wien und werden dabei von der SPÖ unterstützt!


Am Freitag, den 4. Juni 2010 zog in Wien ein Mob von Tausenden türkischen Islam-Faschisten durch die Stadt, um gegen den israelischen Staat zu demonstrieren. Unterstützt wurden sie dabei von kleinen Grüppchen antisemitischer “Linker” sowie SPÖ-Politikern!
Unter “Allahu akbar!”-Schreien hämmerte der Wiener SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi seine anti-israelischen Botschaften und verstieg sich laut Medien sogar zu Aussagen wie “die neun toten Friedensaktivisten seien nicht umsonst gestorben” und “wir werden euren Weg weiterführen”…
Auch Amina Baghajati, deutsche Islam-Konvertitin und Sprecherin der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich war zur Stelle und sich nicht zu dumm für folgende Aussage: “Es sei inakzeptabel, mutigen Aktivisten Nähe zum Terrorismus zu unterstellen”.
Mittlerweile ist bekannt, um wen es sich bei den “mutigen Aktivisten” und “Friedensaktivisten” wirklich handelte:
Solche Leute werden heutzutage von offiziellen Vertretern der Wiener Sozialdemokratie verteidigt und bei ihrem Treiben sogar noch unterstützt!
Am 10.10.2010, dem Tag der Wiener Gemeinderatswahlen, sollten wir diesen Aufmarsch und ihre roten Unterstützer nicht vergessen!
Mehr...
zwischenruf.at

No comments: