Friday, July 17, 2015

Grosses Gelsenkircher Familienquiz: Aussprache zwischen zwei "Familien" endet mit Massenschlägerei

Je mehr Informationen die Polizei und die Presse unter den Teppich kehren, desto mehr erfährt der Leser:

In Buer hatten sich zwei Brüder mit mehreren Freunden auf den Weg zu einer anderen Familie gemacht, mit der schon länger eine Feindschaft bestand. Angeblich wollten sie die Streitigkeiten aus dem Weg räumen, hatten dazu allerdings Eisenstangen und Baseballschläger mitgebracht. Da auch die gegnerische Familie entsprechend vorgesorgt hatte, entwickelte sich aus dem Gespräch schnell eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Als einer der Männer blutend am Boden lag, setzte sein Bruder sein Auto als Waffe gegen die Konkurrenten ein. Mehrere Personen mussten ärztlich versorgt bzw. in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Grund für den Streit blieb unklar.
 Mehr...

No comments: