Friday, November 27, 2015

Wer einen WDR hat, braucht keinen STÜRMER mehr !

Dennoch wusste Stefan Göke vom WDR zu berichten:
“Gucken wir noch mal auf Die Jugendorganisation der Linkspartei hatte dazu aufgerufen. Es waren dann aber sehr, sehr viele arabischstämmige Menschen da. Viele haben die Palästinenserflagge gehisst und geschwenkt und es waren dann Parolen auf Spruchbändern zu lesen wie “Freiheit für den Gazastreifen” oder “Free Gaza”. Das heißt, es hat sich alles konzentriert tatsächlich auf den eigentlichen Sinn dieser Demonstration. (…) Was ich damit sagen will ist: Es hat keine Anzeichen dafür gegeben, dass sich Extremisten unter diese Demonstration gemischt haben, also weder von islamistischen Seite auf der einen Seite, aber auch keine Rechtsextreme, die dann das ganze nutzen konnten als Plattform um ihren Hass aufs Judentum oder auf Israel kundzutun. Das ist jedenfalls alles nicht passiert. Und bisher ist alles ein bißchen brisant aber durchaus friedlich.”
Während Stefan Göke im WDR dieser Worte in den Kamera sprach, zeigte ein Demonstrant direkt hinter ihm ein Plakat mit diesen Worten in die Kamera: “Israel = Terrorist”.
20140720-040132-14492424.jpg
20140720-050645-18405850.jpg
20140720-050645-18405599.jpg
Weiterlesen bei tapferimnirgendwo...

No comments: