Tuesday, September 11, 2007

Ralph Giordano wendet sich gegen den "Scherbenhaufen der Immigrationspolitik"

Der 84 Jahre alte Schriftsteller und Publizist Ralph Giordano hat eine Rede vorbereitet, die er an diesem 11. September auf dem Kölner Roncalliplatz vor Tausenden Menschen halten wollte. Eingeladen zu der Veranstaltung hatte der Verein Pax Europa e.V., der die Veranstaltung jedoch wegen der erwarteten Teilnahme zahlreicher Rechtsextremisten absagen musste. Ralph Giordano hat uns seine Rede zur Verfügung gestellt, in der er hervorhebt: "Die Integration ist gescheitert. Und die Parallelgesellschaften sind der deprimierende Ausweis dafür."
Er spricht von der "höchst zwielichtigen Rolle der geradezu inflationär emporschießenden türkisch-muslimischen Migrantenverbände in Deutschland", und wirft diesen Verbänden vor, nur zu "fordern, fordern, fordern, ohne jeden Sinn für eine Bringschuld". Ralph Giordano schreibt, Deutschland werde sich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass "Integration auch weiterhin ein Wunschbild bleiben wird". Er sieht die Meinungsfreiheit zunehmend zugunste der Muslime gefährdet, die augenscheinlich im Sinn haben: "Alle haben das Recht, ihre Meinugn frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft". Die vollständige Rede Giordanos finden Sie HIER.
akte-islam.de

No comments: