Monday, April 19, 2010

Sex mit Minderjähriger ? Bayern-Star Ribéry von der Polizei vernommen!

Mindestens drei Spieler der französischen Nationalmannschaft sollen sexuellen Kontakt zu minderjährigen Prostituierten gehabt haben. Dies berichtete am Sonntag die französische Sportbibel «L’Equipe».Die Nationalspieler Franck Ribéry und Sidney Govou (Olympique Lyon) sollen bereits verhört worden sein – offenbar nur als Zeugen. Welche Spieler sind in die Affäre verwickelt – und vor allem in welchem Mass? Das ist die grosse Frage.Es geht um die Beziehung zu einer marokkanischen Prostituierten im Jahr 2009. Zu dem Zeitpunkt soll diese noch minderjährig gewesen sein, mittlerweile ist sie volljährig.Brisant: Bayern-Star Ribéry soll zugegeben haben, dass er die junge Prostituierte kennt. Das soll er bei einer Vernehmung in der vergangenen Woche ausgesagt haben. Allerdings soll Ribéry erklärt haben, dass er nicht wusste, dass das Call Girl minderjährig war. Zudem soll er laut «L´Equipe» zugegeben haben, dass er die Frau auch schon nach München kommen liess. Da stellt sich natürlich die Frage: wozu?
Mehr...

No comments: