Monday, April 26, 2010

Düsseldorf: Versuchtes Sexualdelikt in Stadtmitte – Wer kennt den Täter?

Düsseldorf. Nach einem versuchten Sexualdelikt in der Nacht von Samstag, 9. Januar 2010, zu Sonntag, 10. Januar 2010, in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs, fahndet die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach dem unbekannten Täter. Gegen 1.30 Uhr war die Geschädigte damals an der Worringer Straße in Höhe der Kurfürstenstraße von dem Mann angegangen und bedrängt worden. Der Frau war es jedoch gelungen zu entkommen. Erst nach reiflicher Überlegung wandte sich die Frau viel später an die Polizei.Der Unbekannte wird als etwa 35 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben. Er hatte eine sportliche (kräftige) Figur und dunkle Augen. Seine schwarzen Haare trug er zur Tatzeit an den Seiten kurz geschoren – das Deckhaar etwas länger. Er war mit dunklen, sportlichen Schuhen, einer dunklen Jeanshose sowie einer dunkelbraunen Jacke bekleidet. Die Jacke war mit hellen Streifen an den Oberarmen abgesetzt.Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-870-0.

No comments: