Monday, April 26, 2010

Und schon wieder so eine, die was besseres zu tun hatte als gerade South Park zu gucken !

Polizei Neuss sucht mit Fotos nach Betrügerin.
Unbekannte Frau erbeutete an Geldautomaten in Mönchengladbach und Neuss Bargeld mit gestohlenen Euroscheck-Karten.

Neuss / Mönchengladbach. Die Neusser Kripo verstärkt ihren Fahndungsdruck und sucht nun mit einem Foto nach einer ihr unbekannten Frau, die an Geldautomaten in Mönchengladbach und Neuss mit gestohlenen EC-Karten Bargeld abgehoben hat.In die falschen Hände gerieten die EC-Karten am Sylvestertag des letzten Jahres gegen 12.30 Uhr bei einem Handtaschendiebstahl in einem Neusser Bekleidungsgeschäft. Einige Tage später wurde festgestellt, dass mit den erbeuteten EC-Karten unberechtigt Bargeld an Bankautomaten in Mönchengladbach und Neuss abgehoben worden war. Nun liegen verschiedene Fotos von der Betrügerin vor, die dieser Meldung beigefügt sind.Wer kann Angaben zur abgebildeten Person machen?Hinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.
Mehr...

No comments: