Friday, April 30, 2010

Das ist doch endlich mal 'ne gute Idee ! Prediger zu Burka-Verbot in Belgien: "Wandert aus!"

Islamische Prediger in den konservativen arabischen Staaten bringen für das in Frankreich und Belgien geplante Burka-Verbot wenig Verständnis auf. Für die meisten von ihnen ist das Verbot des Ganzkörperschleiers ein Ausdruck der Intoleranz gegenüber den Muslimen, wie die deutsche Nachrichtenagentur dpa berichtete. Ein Prediger aus Saudi-Arabien rief die Muslime in Belgien sogar auf, auszuwandern. Scheich Abdurrahman, der in der Al-Diraa-Moschee im Zentrum der saudischen Hauptstadt Riad predigt, sagte: "Wenn ein Muslim seine Religion nicht schützen kann, dann soll er auswandern. Denn das Land Gottes ist groß." Der saudische Prediger erklärte weiter: "Wenn die Muslime, die dort leben, die Botschaft ihres Glaubens nicht verbreiten dürfen, dann sollen sie das Land des Unglaubens verlassen."
Mehr...

No comments: