Monday, November 02, 2009

Bielefeld: Vier Türken schlagen Mann mit Baseballschläger und treten auf ihn ein -- Mit Rettungswagen ins Krankenhaus

Bielefeld-Schildesche. Am 31.10., gegen 04.45 Uhr, ging ein 49jähriger Mann vom Parkplatz des Vereinsheims des VFL Schildesche in Richtung Talbrückenstraße, als ihm vier türkische Männer auf dem Parkplatz auffielen. Der Mann kam von einer privaten Feier. Als er ca. 10 Meter vor der Einfahrt zum Parkplatz war, kam einer der Männer von hinten zwischen den geparkten Fahrzeugen auf ihn zu und schlug ihn mit einem Baseballschläger nieder. Während er am Boden lag, traten die anderen unbekannten Männer auf ihn ein. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.Er kann nur sagen, dass die Männer schwarz gekleidet waren. Einer von ihnen soll einen gelben Streifen an der Hose gehabt haben.Gesucht werden die unbekannten Männer wegen einer gefährlichen Körperverletzung. Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.

No comments: